Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mA: Siegreich gegen Zwönitzer HSV 1928

18.09.2017

Es sollte an diesem Tag ein sehr ruppiges und aggressiv geführtes Spiel werden. Die Mannschaft von Trainer Benjamin Ott wurde davor vor dem Spiel gewarnt und eingeschworen. Am Ende standen 20 Zeitstrafen, 3 Rote Karten beim Gastverein und ein glanzloser 37:23 Sieg zu buche, womit die Tabellenführung verteidigt wurde.

Wir kamen von Anfang an gut ins Spiel und konnten uns von Beginn an durch eine gute Abwehr und einen guten Torhüter dahinter absetzen. In der ersten Halbzeit deutete es sich schon an, dass am Ende viele unnötige Fouls zu Strafen führen sollten. Immer wieder gelang es unserer Mannschaft durch Ballgewinne einfache Tore zu erzielen oder durch Lösungen in der kleine Gruppe zum Erfolg zu kommen. Zur Halbzeit leuchtete dann ein 19:9 Pausenstand von der Anzeigetafel. Mit der Leistung der ersten Halbzeit konnte man im Großen und Ganzen zufrieden sein. Zur zweiten Halbzeit wurde das Spiel dann noch ruppiger und härter, aber unsere Jungs hielten dagegen, auch wenn man sich teilweise dann zu sehr vom Gegner hat anstecken lassen und dadurch unnötige Zeitstrafen kassierte. Trainer Benjamin Ott nahm Mitte der zweiten Halbzeit eine Auszeit, um nach der roten Karte gegen den Gästetrainer und der aufkommenden Härte im Spiel etwas die Stimmung herunter zu bringen und sich wieder auf das eigene Spiel zu konzentrieren. Dies funktionierte am Ende sehr gut und man konnte noch einige leichte Tore über den Gegenstoß erzielen, sodass am Ende jeder Spieler sich in die Torschützenliste eintragen konnte. Nächste Woche steht das nächste Auswärtsspiel gegen SG Chemnitzer HC an, bevor es dann in eine Vierwöchige Pause geht. (bo)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<