Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mA: Siegreiches Auswärtsspiel gegen NSG Zschopau/Borstendorf

10.09.2017

Nach dem gewonnenen Heimspiel vergangene Woche gegen die NSG Sachsenring/HV Grüna hieß diese Woche unser Gegner NSG Zschopau/Borstendorf. Wir wollten nahtlos an die gute mannschaftliche Leistung der Vorwoche anknüpfen. Dies gelang uns nach verschlafener Anfangsphase und einer frühen Auszeit über weite Strecken der Partie sehr gut. Am Ende stand ein 21:26-Erfolg für unsere junge A-Jugend-Mannschaft.

Zur ersten Halbzeit kann man sagen, dass man durch eine frühe Auszeit nach 10 Minuten und einen 7:2-Rückstand, durch eine Umstellung in der Abwehr auf eine 5:1 Deckung, sich gut in das Spiel rein gekämpft hat, aber durch noch zu viele eigene Fehler mit einem Rückstand in die Pause ging. Zur Pause hieß es 11:10 und für die zweite Halbzeit noch konzentrierter im Angriff zu spielen.

Dies gelang zum Anfang der zweiten Halbzeit noch nicht, aber unsere Abwehr funktionierte immer besser und kam immer mehr zu leichten Ballgewinnen und wenn doch ein Wurf durchkam, hatten wir an diesem Tag einen sehr gut aufgelegten Torwart. Die Ballgewinne durch eine erfolgreiche Abwehrarbeit wurden durch Tempogegenstöße in leichte, schnelle Tore umgemünzt, sodass wir uns auf vier bis fünf Tore absetzen konnten. So hieß es nach 50 Minuten 23:18. Die letzten Minuten des Spiels verliefen auf beiden Seiten ausgeglichen, sodass der Abstand von 5 Toren konstant blieb und am Ende der Spielzeit ein 21:26 von der Anzeigetafel leuchtete. (bo)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<