Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

Sogehtsächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mC: Freiberg Paroli geboten!

27.08.2017

HC Einheit - HSG Freiberg     21:25 (10:12)   

Heute galt es das erste Spiel der neuen Saison zu bestreiten. Es war ein Pokalspiel gegen die HSG Freiberg (Sachsenliga). Wir waren uns im Voraus im Klaren, dass es kein leichtes Spiel sein wird. Arg personell geschwächt, da verletzungsbedingt beide Torhüter fehlten, ging es aufs Feld. Moritz sollte heute unser letzter Mann sein. Wie sich heraus stellte eine gute Wahl, da er durch manch gute Parade glänzte. Das komplette Spiel war eine Partie auf Augenhöhe. Die Jungs hielten sehr gut mit, kämpften um jeden Ball und schenkten ihrem Gegner nichts. Die Abwehr arbeitete konsequent. Jeder Einzelne gab sein Bestes und kämpfte bis zum Schluss und das obwohl wir stets hinten lagen. Durch unseren knappen Kader war es uns leider nicht möglich zu wechseln und es schlich sich in der zweiten Hälfte manch Unkonzentriertheit ein, die der Gegner dankbar in Tore verwandelte. Sicher hätten wir die Partie auch als Sieger verlassen können. Unsere Abwehrarbeit war heute richtig gut, der Gegner wurde des Öfteren energisch festgemacht, man half sich gegenseitig aus und durch umsichtiges, vorausschauendes Handeln konnte manch Ball erobert werden. Im Angriff variierten die Jungs schön ihre Positionen, kreuzten und sahen den freien Mann. Leider war uns das Wurfglück heut nicht hold und manch Ball landete krachend an der Latte. Die Partie endete 25:21 für die HSG, wäre aber stets noch zu gewinnen gewesen.

Das heutige Spiel lässt uns zuversichtlich auf die kommende Saison blicken und macht Freude auf Mehr.

Weiter so Jungs, wendet das in Training erlernte konsequent an, seid ehrgeizig und stets kritisch mit euch selbst. Ihr werdet sehen, die Siege werden somit in Zukunft nicht ausbleiben.

 

Es spielten: Dölz (TW), Stöckert (7), Oertel (7), Wirth (6), Geyer (1), Ranger, Drbal.

(rog)

 

Bild zur Meldung: mC: Freiberg Paroli geboten!

Fotoserien


HCE mC: 27.08.17 Pokal Freiberg (27.08.2017)

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<