Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

Sogehtsächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Kapitän bleibt an Bord!

13.06.2017

Auch in der kommenden Saison wird Marc Multhauf das Trikot des HC Einheit Plauen tragen. In der vergangenen Woche unterzeichnete der Mannschaftskapitän einen Vertrag für weitere zwei Jahre. „Wir freuen uns, dass Marc sich für uns entschieden hat. Er ist nicht nur ein wichtiger Baustein in der Mannschaft, sondern auch eine Identifikationsfigur für das Publikum“, erklärt Einheit-Vorstand Heiko Rudolf. Der 28jährige Rückraumspieler kam vor vier Jahren von der 2. Mannschaft des VfL Gummersbach in die Spitzenstadt. Von Beginn an übernahm er eine tragende Rolle im Spiel des HC Einheit Plauen und gehört zu den torgefährlichsten Spielern der Mannschaft. Dass Multhauf den Spitzenstädtern nach dem Abstieg vor einem Jahr nicht den Rücken gekehrt hat, rechnen ihm viele hoch an. Die Gründe dafür und für seine jetzige Vertragsverlängerung sind einfach. Marc Multhauf fühlt sich wohl in Plauen und beim HC Einheit. „Plauen ist zu meiner zweiten Heimat geworden. Die Arbeit als kaufmännischer Angestellter macht mir Spaß. Seit zwei Jahren lebt auch meine Freundin hier, die gerade ihre Facharzt-Ausbildung im Helios-Klinikum absolviert“,“ erklärt der Mannschaftskapitän. „Und sportlich glaube ich, dass ich mich unter Trainer Rüdiger Bones in der Mitteldeutschen Oberliga noch weiter entwickeln kann.“ Das Gesamtpaket passt also und die Fans werden sich darauf freuen können, dass Marc Multhauf auch in der kommenden Saison weiter für Einheit auf Torejagd geht.

 

(slx)

 

Bild zur Meldung: Kapitän bleibt an Bord!

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<