Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

Sogehtsächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Unser Nachwuchs hat's drauf - Teil 2

28.05.2017

Am vergangenen Samstag konnte unsere D-Jugend den 3. Platz im Bezirkspokal feiern. Damit belohnten sich die Jungs für eine tolle Saison, die nicht immer leicht war. Als junger Jahrgang war es nicht einfach, sich gegen körperlich überlegene und ältere Spieler durchzusetzen. Am Ende hieß es in der Bezirksliga Platz 5. Die Mannschaft von Trainer Thomas Schädlich hat in den zurückliegenden Monaten viel gelernt und sich weiter entwickelt. Das Ziel am Samstag im Bezirkspokal war deshalb klar: Wir wollen eine Medaille! Und ? Es hat geklappt! Die Jungs können stolz sein auf ihre Bronzemedaille! Und wir sagen "Herzlichen Glückwunsch!"

 

(slx)

 

Bild zur Meldung: Unser Nachwuchs hat's drauf - Teil 2

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<