Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

Sogehtsächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

HCE IV lässt mit gemütlicher Wanderung und Grillen Saison ausklingen

04.06.2017

Unsere 4. Mannschaft schloss auch in diesem Jahr die Saison mit der obligatorischen Wanderung ab. Wie im letzten Jahr fand diese nicht wie sonst immer zu Ostern, sondern erst am Pfingstsamstag statt. Dieser taktische Schachzug zahlte sich wieder einmal aus.

Bei Temperaturen über 20 Grad und Sonnenschein ging es diesmal vom Oberen Bahnhof zunächst nach Zwoschwitz. Trotz einer schon auf dieser kurzen Wegstrecke eingelegten Trinkpause, um den Inhalt der Rucksäcke zu leeren und den der Bäuche zu füllen, war der Zwischenhalt beim dortigen Landgasthof mehr als willkommen. Nochmals wurden die Energiespeicher aufgefüllt, hauptsächlich mit isotonischen Hopfenblütengetränken jedweder Art. Dabei merkte manch Teilnehmer nicht einmal, dass sein Bier zum Teil in anderen Kehlen landete und das halbleere Glas mit Wasser gestreckt wurde. Nach dieser Verschnaufpause startete dann der „beschwerliche“ Rückweg mit Unterholzpassagen zum Bärenstein. Schnell wurde der mitgebrachte Grill befeuert und erneut die reichhaltige Getränkeauswahl ausgiebig gewürdigt. Steaks, Bratwürste und „Pfärbeff“ gingen weg wie warme Semmeln. Dabei wurde natürlich auch über die letztjährige Spielsaison diskutiert. Spätestens nach dem 5. Bier war dann selbst dem Letzten klar, dass wir mit unserem Potential mindestens Kreismeister hätten werden müssen, wenn nicht sogar mehr. Höhepunkt war selbstverständlich wieder das bereits zum Kult avancierte Quiz mit Fragen zum „Dreamteam“ des Vereins. Diesmal setzte sich das Gründungsmitglied Jörg Maihorn souverän mit nur einem Fehler durch und ergatterte die heiß begehrte Tube Finalgon extra stark.

Da das Wetter trotz vorhergesagter Regen- und Gewitterschauer bis auf ganz vereinzelte Tropfen trocken blieb, löste sich die lustige Runde erst in den frühen Abendstunden auf. Auch wenn es unsere Vierte zukünftig nicht mehr im Spielbetrieb geben wird, das Feiern werden wir uns sicher nicht nehmen lassen.

 

(hs)

 

Bild zur Meldung: HCE IV lässt mit gemütlicher Wanderung und Grillen Saison ausklingen

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<