Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Einheit setzt nicht nur im Sport auf die Zukunft

15.03.2017

Seit vielen Jahren unterstützen die Stadtwerke Strom Plauen den HC Einheit Plauen bereits als Sponsor. "Wichtig ist für uns dabei auch eine nachhaltige Vereinsarbeit, die sich in einer erfolgreichen Nachwuchsarbeit zeigt", so Mandy Wolf, Sponsoringverantwortliche der Stadtwerke Strom Plauen. Aktuell trägt diese Arbeit Früchte. So ist das A-Jugend-Torhütergespann Willy-Paul Wunderlich und Lars Reinhardt gerade dabei den Sprung in den Männerbereich zu wagen. Willy-Paul kam dabei bereits zu Einsätzen in der 1. Mannschaft, Lars hütet regelmäßig das Tor der 2. Mannschaft. Doch nicht nur im sportlichen Bereich ist der Blick in die Zukunft wichtig. "Auch im Verein selbst sind wir immer an neuen Entwicklungen interessiert", erklärt Pressesprecherin Sabrina Lux. Aus diesem Grund ist der HC Einheit Plauen seit heute auch im Bereich Multimedia (Telefon, Internet) Kunde der Stadtwerke Strom Plauen. Die Stadtwerke bieten seit einigen Monaten neben Strom auch das modernste Glasfaser-Netz der Stadt. "Uns hat das Preis-Leistungs-Verhältnisüberzeugt. Hinzu kommt natürlich noch der regionale Faktor und die direkte Betreuung vor Ort. Als Ehrenamtliche in einem Sportverein will man Dinge schnell und unkompliziert direkt erledigen, da man nicht unbegrenzt Zeit zur Verfügung hat. Bei den Stadtwerken ist das nun auch im Multimedia-Bereich möglich", erklärt Sabrina Lux weiter.

 

(slx)

 

Bild zur Meldung: Einheit setzt nicht nur im Sport auf die Zukunft

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<