Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mC: Ohne Tore, kein Sieg!

12.12.2016

Am vergangenen Sonntag sollte nun endlich die ersehnte Portion Selbstvertrauen in unserer C-Jugend getankt werden. Dazu reisten wir nach Mittelsachsen und stellten uns in der Bezirkspokalpartie dem TSV Penig. Das Spielverhalten unsers Gegners war uns völlig unbekannt und so starteten wir, mehr oder weniger unbekümmert, in die Partie. Doch die Unbekümmertheit hinterließ in der Art Spuren, dass wir dem Reglement folgend  (offensive Deckung in der ersten Halbzeit), dem Gegner wenig entgegen setzen konnten. Dem Doppelpass-Spiel über die Kreismitte konnten wir lange Zeit gedanklich gar nicht folgen und Penig gelang damit immer wieder der Durchbruch an den Kreis mit freiem Wurf und Torerfolg. Wurde dem Geschehen dennoch einmal beherzt ein Ende gesetzt, so taten die resultierenden fünf Siebenmeter das Übrige. Nach vorn agierten wir harmlos. Torchancen wurden halbherzig wahrgenommen und durch unkonzentriertes Spiel überließen wir oftmals willig das Spielgerät dem Gegner. In der zweiten Halbzeit ließen wir durch eine sehr gute sechs/null Deckung gerade mal fünf Gegentore zu. Doch unser Offensivverhalten hat keine Änderung erfahren und die nötige Aufholjagt blieb aus. Es ist nicht so, dass den Jungs die spielerischen Mittel zur Erarbeitung von erfolgsversprechenden Chancen fehlen, nein am Abschluss muss gearbeitet werden. Im Ballsport zählen nun mal die Tore und dabei sollte man mindestens eines mehr zustande bringen als der Gegner. Damit verabschiedeten wir uns im Pokal mit einem Endergebnis von 21:12 (16:5) Treffern. Insofern Jungs konsequent weiterarbeiten und irgendwann ist der Erfolg auf unserer Seite.

 

Es spielten:  Herzog(TW), Hilpert(TW), Kindt(3), Nötzold, Wirth(2), Geyer, Bochmann, Stöckert (3), Dölz(3), Drbal, Wagner,
(mw)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<