Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

C-Jugend verliert in Döbeln nur nach Toren

04.09.2016

Der Saisonauftakt unserer C-Jungend in Döbeln ging aus Plauener Sicht einfach in die Hosen. Heute mal das Fazit vorweg: Auch wenn es das Ergebnis nicht hergibt, wir hätten die Partie einfach gewinnen müssen. Spielerisch war unser Gegner keinesfalls besser. 18 gehaltene freie Bälle von unserem Keeper Andreas Fröhlich sollte uns eigentlich einen stabilen Rückhalt geben. Jedoch nahezu genauso viele vergebene Torchancen, Abspielfehler und überhastete Aktionen auf unserer Seite machten uns schlussendlich zum Verlierer der Partie. Die Jungs haben sich immer wieder mit gutem Kombinationsspiel klare Chancen erarbeiten können. Doch oft fehlte dann das Quäntchen Geschick, Spielübersicht, der Blick für den freien „Mann“, um auch „entspannt“ und erfolgreich abschließen zu können. In der gesamten Spielzeit war uns nie eine Führung vergönnt. Mal lagen wir sechs Tore hinten, dann auch wieder nur zwei. Dazu Lob der Mannschaft! Aufgeben stand heute nicht auf dem Plan. Dann nach einem Aufbäumen Mitte der zweiten Halbzeit, war es uns gelungen, den Anschluss herzustellen und Döbeln ein Stück weit zu verunsichern. Dem Rhythmus des Spiels entsprechend, konnten wir den Erfolg dann doch nicht ernten. Eine unglückliche Zeitstrafe in der Endphase war ausschlaggebend, dass wir dreißig Gegentreffer hinnehmen mussten. Dennoch, gewonnen oder verloren, das ist beim Jugendsport nicht alles. Wichtig ist, dass alle unsere Spieler Einsatzzeiten bekommen und am Anfang der Saison die Mannschaft zur Mannschaft wird und Erfahrung sammelt. Trotz Niederlage Jungs, hier geht noch mehr … !

 

Es spielten:  Fröhlich (TW), Hilpert (TW), Herzog (2), Kindt (5), Wirth (3), Geyer (3), Bochmann (9), Dölz, Drbal, Wagner

 

(mw)

 

Bild zur Meldung: C-Jugend verliert in Döbeln nur nach Toren

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<