Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Es geht wieder los...

04.07.2016

Nach nur 4 Wochen Pause begrüßte Trainer Sven Liesegang am gestrigen Montag Spieler und Trainerteam zur ersten Einheit im Vogtland-Stadion. Auf dem Programm standen Ausdauer- und Krafttraining, das auch in den kommenden Wochen den Schwerpunkt der zweiten Vorbereitungsphase bilden soll, bevor die Jungs dann zum Training in die Halle wechseln und dort mehr und mehr mit dem klebrigen runden Leder trainieren. "Ich freue mich, dass alle Spieler gesund und verletzungsfrei in die zweite Vorbereitung gehen können. In den nächsten Wochen werden noch zwei Spieler zum Kader dazu stoßen, dann sind wir komplett", so Liesegang.
Der HC Einheit Plauen hat nach dem Abstieg aus der Mitteldeutschen Oberliga gleich sieben Abgänge zu verkraften gehabt. "Aber wir haben mit einer Mischung aus eigenen Nachwuchsspielern und Neuverpflichtungen ein gutes Team für die kommende Sachsenliga-Saison aufgestellt", erklärt der Vereinsvorsitzende Dirk Wunderlich. Der Kader der Öffentlichkeit präsentieren werden die Spitzenstädter wie gewohnt zum eigenen Turnier, dem Spitzen-Cup, am 6. August. Bis dahin wird das Team noch viele Trainingseinheiten und auch das ein oder andere Testspiel absolvieren.

 

(slx)

 

 

 

Bild zur Meldung: Es geht wieder los...

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<