Sponsoren - Partner
 

Logos Sponsoren animiert

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

so geht sächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
     +++  Wie geht es weiter beim HC Einheit Plauen?  +++     
     +++  +++ Spieltag abgesetzt +++  +++     
 

mE: Mit geschächter Mannschaft ins Saisonfinale

01.05.2016

HC Einheit Plauen - BSV Limbach/O. 19:19 (08:10)

HC Einheit Plauen - NSG/EHV Aue I 14:37 (06:21)

Drei Leistungsträger fehlten unserern Jungs am letzten Spieltag in der E-Jugend. Mit einem Sieg war es möglich den dritten Tabellenplatz zu erreichen. Das Ziel gegen Limbach/Oberfrohna war vom Trainer klar definiert. Gegen den Vizemeister sollte ein Sieg her. Leider liefen die Jungs in der gesamten ersten Halbzeit einem Rückstand hinterher. Sie schafften es einfach nicht, die herausgespielten Torchancen auch im gegnerischen Tor unterzubringen- So ging es mit zwei Toren Rückstand in die Pause. Dass zwei Tore im Handball nicht viel sind, zeigte sich in der zweiten Halbzeit. Unsere Jungs kämpften sich an Limbach heran und ihnen gelang ein starkes Unentschieden. 

Zum Spiel gegen Aue I gibt es nicht viel zu sagen. Die Jungs waen sowohl körperlich als auch technisch unterlegen. Ihre Gegenspieler waren teilweise zwei Köpfe größer. Ein Lob gilt unserem Torhüter, der trotz der vielen Bälle, die ihm um die Ohren flogen, weiter gute Leistungen zeigte und nicht aufgab. 

Zwar hat es mit nur einem Punkt aus beiden Spielen nicht für eine Medaille in der Bezirksliga gereicht, aber nächste Woche holen sich die Jungs ihre Silbermedaille in der Kreisliga ab und dann steht ja auch noch der Bezirkspokal vor der Tür. Da können die Jungs sich noch einmal belohnen.

Es spielten: Pötzscher, Pötzsch, Zimmermann, Sinkule, Hilpert, Zeidler, Koffent, Krüger, Thomae

(ud)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<