Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

Sogehtsächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Einheit III sichert sich Vizemeisterschaft!

19.04.2016

Mit einem völlig verdienten 23:18 Sieg kehrte am vergangenen Sonntag die III. Männermanschaft vom Spitzenspiel bei der TSV Einheit Claußnitz zurück. Mit einem Sieg konnte man am vorletzten Spieltag den Vizemeistertitel perfekt machen. Der HCE ging hoch motiviert ins Spiel und führte schnell 3:0. Danach fand auch Claußnitz ins Spiel und glich zum 3:3 aus. Dies sollte aber auch das letzte Mal sein, dass der Gastgeber uns so nahe kommt. Die Abwehr stand wieder wie ein Bollwerk und durch schnelle Konter konnte man sich schnell auf 5:10 absetzen. Wie in der Vorwoche stellte man die Mannschaft um und beide Mannschaften trafen gleichermaßen bis zum 10:15 Pausenstand. Die zweite Hälfte war dann geprägt von einem sehr hektischen Spiel. Ein Spiel wie Katz und Maus. Beide Mannschaften ackerten in ihrer Deckung. Diese kostete scheinbar soviel Kraft, dass die Konzentration nach vorn so nach ließ, dass beide Mannschaften nur jeweils 8 mal einnetzten. Am Ende stand ein 18:23 Sieg an der Anzeigentafel und alle Spieler aus Plauen lagen sich in den Armen. Da war er, der Vizemeistertitel und der damit verbundene Aufstieg in die 1. Bezirksklasse.

HCE Plauen III: Senf, Elsmann (4/2), Kölbel (3), Ertl (5), Keller (1), Jacob (5), Maschke, Wunderlich (1), Schmidt, Cramer, Floß (3/2), Eichhorn (1)

(schm)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<