Sponsoren - Partner
 

Logos Sponsoren animiert

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
     +++  Teambuilding mal anders  +++     
     +++  D-Jugend-Jungs zeigen tollen Kampf  +++     
     +++  C-Jugend lässt Punkte liegen  +++     
 

mB: Überzeugender Punktspielabschluss

11.04.2016

NSG Mulde Zschopau Löwen – HC Einheit Plauen  12:31 (7:15)


Mit dem letzten Punktspiel der Saison setzte unsere B-Jugend nochmals ein deutliches Zeichen und macht damit Appetit auf das bevorstehende Bezirkspokalfinale gegen Chemnitz Rottluff. In Leisnig gegen die Mulde Zschopau Löwen starteten wir verhalten und schenkten unserem Gegner das erste Tor und eine nochmalige 2:1 Führung. Nach ca. zehn Minuten der ersten Halbzeit fanden wir zu unserm Spiel und wir konnten uns aufgrund einiger Konter schnell mit 5:11 absetzen. Gegen unsere 1:5 Deckung, erprobt im Pokalhalbfinale gegen Freiberg, hatte der Gastgeber kein Rezept und wir pausierten mit einem komfortablen 7: 15 Vorsprung. Die zweite Hälfte dominierten unsere Jungs ausnahmslos. Selbst die Ursachen der fünf Zeitstrafen, wie in der ersten Halbzeit gegen uns verhängt, konnten wir nun mit spielerischen Mitteln verhindern. Die Ansage der Trainer im zweiten Durchgang nicht mehr Tore als sieben Tore zu kassieren, wurde erfolgreich umgesetzt. Lediglich die letzten Minuten waren von Unkonzentriertheit geprägt. In der Defensive erkämpfte Bälle wurden im Gegenzug leichtfertig „weggeschmissen“. Dennoch das Ergebnis war überzeugend und Dominic Janta, als einzig mitgereister Aufrücker aus der C-Jugend, bewies abermals, dass er für die nächste Saison gut vorbereitet ist. Für das bevorstehende  Pokalfinale sowie zum Auftritt beim HVS-Pokal wünschen wir der Mannschaft viel Erfolg.

Es spielten:  Wunderlich(TW), Corda(5), Zeithammel(3), Kunze(4), Beinerlein(1), Schmidt(3), Mehler(5), Hinterseer(6), Janta(4)

(mw)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<