Sponsoren - Partner
 

Logos Sponsoren animiert

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
     +++  Spitzenstädter wollen zuhause nachlegen  +++     
     +++  Teambuilding mal anders  +++     
     +++  D-Jugend-Jungs zeigen tollen Kampf  +++     
     +++  C-Jugend lässt Punkte liegen  +++     
 

B-Jugend-Handballer feiern Vizemeisterschaft

10.04.2016

Mit einem deutlichen 31:12 Erfolg gegen die NSG Mulde-Zschopau-Löwen im Gepäck wurden die B-Jugendlichen des HC Einheit Plauen am vergangenen Samstag für den 2. Platz in der Bezirksliga ausgezeichnet. Im Rahmen des Spiels der ersten Mannschaft gegen die HG Köthen überreichte Staffelleiter Uwe Ott den jungen Handballern ihre Medaillen. Mit 12 Siegen und nur drei Niederlagen aus 15 Spielen wurde Einheit hinter der ungeschlagenen Mannschat des SSV Chemnitz-Rottluff souverän Vizemeister. „Wir mussten uns leider in allen drei Spielen den Chemnitzern geschlagen geben. Dabei steigerte sich die Mannschaft aber von Spiel zu Spiel und ist mittlerweile zu einer richtigen Einheit zusammengewachsen“, erklärt Trainer Marcel Wunderlich. Diese Entwicklung bestätigte die Mannschaft im Halbfinale des Bezirkspokals vor drei Wochen. Dort gewannen sie sensationell mit 26:25 gegen den Sachsenligisten HSG Freiberg und stehen nun völlig verdient im Pokalfinale. „Das ist für uns das letzte große Highlight, bevor die Jungs dann eine Altersklasse aufrücken“, so Trainer Wunderlich weiter. Im Pokalfinale trifft die Mannschaft wieder auf den SSV Chemnitz-Rottluff. Pokalspiele haben oft ihre eigenen Gesetze und vielleicht gelingt der Mannschaft in diesem Spiel die Revanche. 

 

(slx)

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: B-Jugend-Handballer feiern Vizemeisterschaft

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<