Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

Sogehtsächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mD: Trotz Niederlage ein Erfolg!

05.04.2016

HC Einheit – NSG Oelsnitz / Oberlosa  17:26  (7:12)  

Obwohl das Derby gegen Oelsnitz/ Oberlosa verloren wurde kann man mit der Leistung der Mannschaft dennoch zufrieden sein. Eine Leistungssteigerung gegenüber früheren Spielen war deutlich zu erkennen. Zu Anfang waren die Jungs leider noch etwas unkonzentriert und der NSG gelang es somit spielend mit 6:1 Toren in Führung zu gehen. Dieser Umstand schien die Mannschaft eher zu beflügeln als zu demotivieren. Unbeeindruckt des deutlichen Rückstandes spielten die Jungs recht variantenreich und ergaben sich nicht ihrem Schicksaal. In der Abwehr ging es ordentlich zur Sache. Der Gegner wurde energisch gedeckt und durch beherztes zufassen am Spielfluss gehindert. Das Umschalten vom Angriff zur Abwehr müsste nur schneller von Statten gehen. Oft kam der Gegner durch schnelle Konter zu Erfolg. Unser Angriff ist leider immer noch zu statisch, der Drang zum Tor müsste deutlich flüssiger und kraftvoller erfolgen. Wenn wir an unserer Schnelligkeit arbeiten und diese verbessern, werden wir sicher so manches leichte Tor erzielen können. Der Kampfeswille der Spieler war bis zum Schluss ungebrochen. Jeder der Spieler brachte sich ein und gab sein Bestes.

 

Es spielten: Fröhlich (TW), Hilpert (TW), Dölz (4/2), Krüger (4/1), Wirth (3), Bochmann (1),

Stöckert (1), Geyer (1), Süß, Michael, Drbal.

(rog)

 

Bild zur Meldung: mD: Trotz Niederlage ein Erfolg!

Fotoserien


03.04.16 HCE mD: Oelsnitz - Oberlosa (03.04.2016)

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<