Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

Sogehtsächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mD: Das gleiche Spiel wie vorige Woche!

14.03.2016

HSG Freiberg - HC Einheit       23:10  (15:04) 

Man könnte fast denken, die Zeit wäre stehen geblieben. Genau das gleiche Spiel wie vor einer Woche gegen AueII. Unkonzentriertheit bei fast allen Spieler, unsaubere Zuspiele, Schrittfehler, nicht richtiges Festmachen des Gegners, zu langsamer Spielfluss und das nicht Erkennen von freistehenden Mitspielern am gegnerischen Kreis. Meist wurde in dieser Situation zu spät reagiert, der zuvor anspielbare Spieler  wurde inzwischen gedeckt und stand somit nicht mehr zur Verfügung. Manch Spieler bevorzugte den Alleingang, anstatt den in besserer Position stehenden Kammeraden anzuspielen. Vier Tore in zwanzig Minuten sagen da so einiges. Nur wenige gaben von Anfang bis Ende ihr Bestes. Der Gegner konnte nach Belieben sein Spiel gestalten. Somit war es nicht verwunderlich, dass wir zu Halbzeit bereits mit elf Toren hinten lagen.

Zur Halbzeit wurde in der Kabine heftig diskutiert. Die Fehler wurden analysiert und besprochen. Mit einem kleinen Hoffnungsschimmer ging es in die zweite Hälfte und siehe da es ging auch anders. Unsere Abwehr griff nun beherzt zu. Die Spieler halfen sich in der Abwehr gegenseitig aus. Es wurde der freie Mann geschickt angespielt und dieser schloss anschließend erfolgreich ab. Dies schien die Freiberger zu verunsichern, denn auch auf deren Seite schlichen sich nun einige Fehler ein und es kam zu manchem Fehlpass. So konnte Freiberg in der zweiten Hälfte nur acht Tore erzielen und unsere Jungs immerhin sechs. Nun haben wir erst mal eine kleine Spielpause und werden in den nächsten Wochen an der Trainingseinstellung Einiger arbeiten müssen.

 

Es spielten: Hilpert (TW), Fröhlich (TW), Stöckert (4), Wirth (3), Dölz (2), Krüger (1), Oertel, Drbal, Sinkule, Ranger, Geyer.

(rog)

 

Bild zur Meldung: mD: Das gleiche Spiel wie vorige Woche!

Fotoserien


12.03.16 HCE mD: HSG Freiberg (13.03.2016)

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<