Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Weitere Verletzung schwächt HC Einheit

08.03.2016

Der HC Einheit Plauen kommt in dieser Saison einfach nicht zur Ruhe. Nach dem letzten Sieg gegen den HC Glauchau/Meerane und der Neuverpflichtung zweier Spieler hofften die Verantwortlichen des Vereins nun auf einen positiven Aufwärtstrend der abstiegsbedrohten Mannschaft. „Karel Kveton ist schon seit einigen Wochen sowohl im Training als auch im Spiel gehandicapt“, berichtete Co-Trainer Mario Pech in der vergangenen Woche. Bereits im Sp...iel gegen den HSV Apolda im Januar zog sich der Kreisspieler eine Knieverletzung zu. Erst vor zwei Wochen und nach zahlreichen Untersuchungen stellten die Ärzte eine Meniskusverletzung fest, die in der vergangenen Woche operiert wurde. „Ich habe die OP gut überstanden und hoffe schnell wieder fit zu werden, aber der Mannschaft werde ich bis zum Saisonende wohl leider nicht mehr helfen können“, erklärt Karel Kveton. Der Ausfall dieser wichtigen Stütze macht den Kampf um den Klassenerhalt für den HC Einheit Plauen in den verbleibenden acht Spielen noch schwieriger. Kveton gehört mit seinen 52 Toren zu den wichtigsten Angriffsspielern des HC Einheit Plauen.

 

(slx)

 

Bild zur Meldung: Weitere Verletzung schwächt HC Einheit

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<