Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mB: Niederlage mit erhobenem Haupt

28.02.2016

SSV Chemnitz Rottluff – HC Einheit Plauen  37:30 (18:10).

 

Nach längerer Zeit wieder einmal in voller Mannschaftsstärke zu spielen, stärkte unser Selbstvertrauen und damit auch das Agieren auf der Platte. Einen Sieg in Chemnitz zu verlangen, das wäre wohl zu optimistisch gewesen. Aber, ärgern, das war angesagt. Ja, und das war auch der Anspruch den unsere Jungs umsetzen konnten und wollten. Die ersten Minuten verliefen ausgeglichen. Mit einer 6:0 Deckung wollten wir unserem flink agierenden Gegner wenige Lücken zum Durchbruch lassen. Das gelang, wenn auch nicht mit der Aggressivität wie sich das die Trainer gewünscht hätten. Immer wieder wurde unser schwer erarbeiteter Erfolg in der Offensive durch ein schnelles Tor im Gegenzug kompensiert. Auch wenn es klappte den Anschluss zu halten, Chemnitz kontrollierte das Spiel voll und ganz. Über eine schnelle Mitte, der wir leider kaum gewachsen waren, konnte unser Gegner zu jeder Zeit das Spielgeschehen wieder dominieren. Doch Daumen hoch für unsere Mannschaft, es gab kein Köpfe hängen oder aufgeben. Mitten der zweiten Hälfte verlief das Spiel zu unserem Vorteil. Ein überlegtes Spiel nach vorn und Balleroberungen gaben uns neuen Mut, Daumen hoch für Gian-Luca auf der Mitte. Doch drehen konnten wir das Geschehen nicht. Dennoch mit dreißig geworfenen Toren konnte man nicht unzufrieden sein. Verloren wurde die Partie in der Abwehr, wo wir unserem Gegner stets in Schnelligkeit und Physis unterlegen waren. Wenn man positives sucht und die drei zurückliegenden Begegnungen betrachtet, so können wir eine Steigerung unserer Mannschaftsleistung verbuchen. Ganz besonders freuen sich die Trainer, dass Julien Kunze nach einer längeren Verletzungspause sofort wieder überzeugen konnte. Abschließend bleibt ein durchaus positiver Eindruck gemessen an der Mannschaftsleistung – und Jungs weiter geht’s.

 

Es spielten: Wunderlich(TW), Corda(2), Mehler(3), Zeithammel(2), Kunze(5), Beierlein(3), Hinterseer(6), Schmidt(4), Tänzler(3), Obermann(1)

(mw)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<