Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

In guten wie in schlechten Zeiten

26.02.2016

Gerade jetzt in dieser schwierigen sportlichen Lage freuen wir uns nicht nur über die Unterstützung bestehender Sponsoren, sondern auch über jedes neue Engagement beim HC Einheit Plauen. Mit pantoNEO Sportmanagement konnten wir einen weiteren Partner gewinnen. PantoNEO Sportmanagement ist ein kompetenter Partner im Bereich Sportmarketing/Spielervermittlung im Handball, Fussball, Tennis und Boxen. Der HC Einheit Plauen bedankt sich auf diesem Wege für die neuen Präsentationsshirts.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle auch für die vielen Sponsoren und Unterstützer bedanken, die in dieser schwierigen Phase hinter uns stehen. Gerade in Zeiten, in denen der sportliche Erfolg mal aus bleibt, sind wir froh auch weiterhin zuverlässige Partner an unserer Seite zu haben! Danke!

 

(slx)

 

Bild zur Meldung: In guten wie in schlechten Zeiten

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<