Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

HCE III gewinnt mit wenig Glanz gegen Fraureuth

10.02.2016

Am vergangenen Samstag gewann der HCE Gegen den HC Fraureuth II mit 26:16.

 

Zu den Ausfällen von Stefan Ertl und Michael Keller kam hinzu, dass Max Jacob in der Zweiten aushelfen musste. Unterstützung erhielten die Mannen um Thomas Cramer von Heiko Wolf. Das Spiel begann wie so oft sehr ausgeglichen. Einheit legte vor und Fraureuth glich aus. Beim Stand von 6:5 nach 18 Minuten nahm der HCE eine Auszeit. Die Ansprache schien zu fruchten. Sie spielten schneller und die Abwehr stand nun besser, so konnte man sich auf 10:6 absetzen und mit 14:8 in die Halbzeitpause gehen. Trainer Thomas Cramer war mit der Abwehr zufrieden aber er bemängelte die schlechte Chancenverwertung.

 

Nach dem Wiederanpfiff setzte man sich schnell auf 17:9 ab. Nach dem man beim 23:13 das erstemal mit 10 Toren führte, machten wohl alle einen Haken an das Spiel. Es wurde von beiden Seiten nur noch Hasenhandball gespielt und es fielen nur noch wenige und wenig absehbare Tore und man gewann 26:16.

Bei einer besseren Chancenverwertung hätte der Sieg höher ausfallen müssen. Positiv zu erwähnen sind die Spielzüge ,die gespielt wurden und auch die sehr gute Abwehrarbeit wie der Torhüter Christian Fink nach dem Spiel lobte.

 

HCE Plauen III: Senf, Fink, Elsmann (9/1), Schaufel (3), Eichhorn (2), Maschke (2), Wunderlich (3/1), Schmidt (4), Wolf, Floß (3), Armbruster

 

(schm)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<