Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mB: NSG Sachsenring/HV Grüna – HC Einheit Plauen 13:31 (10:15)

24.01.2016

Das Wetter machte uns Sorgen, das Spiel nicht. Zurückblickend auf die letzten Auftritte unserer B-Jugend konnten wir gelassen in die Partie einsteigen. Dennoch wertvolle Spieler wie Jannes Tänzler und Julien Kunze fehlten verletzungsbedingt. Wir starteten mit unserer bewährten und stabilen 4:2 Abwehr und erarbeiteten uns damit rasch einen drei Tore Vorsprung. Allerdings stellte uns die NSG permanent vor ungewohnte Herausforderungen. Das schnelle Doppelpassspiel der Aufbauspieler zusammen mit ihrem agilen Kreisläufer verunsicherte unsere Abwehr zunehmend. Unsere Treffer in der Offensive stellten unsere Führung jedoch zu keiner Zeit in Frage. Fortführend mit einer 6:0 Abwehr stabilisierten wir unser Spiel zusehends und wir verabschiedeten uns mit einer 10:15 Führung in die Halbzeit. Der Start des zweiten Durchgangs lief optimal. Den schnellen Treffern über Konter und unserer konsequenten Abwehrarbeit vermochte unser Gegner nichts mehr entgegenzusetzen. Eine gegnerische Auszeit gereichte der NSG nicht mehr zum Vorteil, da sich unsere Defensive voll und ganz auf die spielerischen Möglichkeiten des Gegners eingestellt hatte. Mit einer überragenden zweiten Halbzeit feierten unsere Jungs den Erfolg von nur drei Gegentreffern in diesem Spielabschnitt. Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Dominic Janta, der sich mit Toren und unbeirrter Abwehrarbeit als Aufrücker der C-Jugend erfolgreich etablieren konnte. Endlich „Der Robin ist wieder da“ so auch das erleichterte Fazit unserer Trainer nach in der kurzen Analyse nach dem Spiel.

Es spielten:  Wunderlich(TW), Corda(7), Mehler(3), Zeithammel(2), Beierlein(2), Hinterseer(7),  Schmidt(4), Obermann (3), Janta(2)

(mw)

 

Bild zur Meldung: mB: NSG Sachsenring/HV Grüna – HC Einheit Plauen 13:31 (10:15)

Fotoserien


HCE Plauen mB - NSG Mulde-Zschopau-Löwen (18.01.2016)

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<