Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

Sogehtsächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mE: Eins gewonnen, eins verloren zum Jahresende

20.12.2015

NSG EHV Aue I – HC Einheit Plauen   30:08 (15:03)

NSG EHV Aue II – HC Einheit Plauen   00:30 (00:13)

 

Die letzten Spiele des Jahres sind Geschichte. Das erste Spiel gegen Aue I war zum Vergessen. Wie ich wieder einmal festestellen musste, sind die Jungs im ersten Spiel einfach nicht wach und können ihre Leistung nicht abrufen. Sie waren zwar körperlich unterlegen, doch das darf nicht als Grund für die Niederlage gelten.

 

Im zweiten Spiel gab es eine neue Marschrichtung. Die Vorgabe war "zu Null" zu spielen und selsbt 30 Tore zu erzielen. Man glaubt es nicht, die Strategie ging auf. Es war eine völlig andere Mannschaft, die nun auf der Platte stand. Die Jungs traten wieder als Mannschaft auf, spielten zusammen die Angriffe aus. Das hat gezeigt, dass wir unser Leistungsvermögen abrufen können, wenn wir es wollen.

 

Ich wünsche allen Mannschaftsmitglieder der E-Jugend ein schönes Weihnachtsfest, viele Geschenke und ein erfolgreiches Jahr 2016.

Natürlich möchte ich mich auch bei den Eltern für das gelungene Jahr und die Überraschungsgeschenke bedanken. 

 

Es spielten: TW Fritsch, Krüger (22), Hilpert (3), Sinkule (9), Pötzscher (1), Zeidler, Zimmermann (6), Pötzsch, Thomae (1)

 

(ud)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<