Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mD: Mit kämpferischer Leistung zum Ziel!

14.12.2015

HC Einheit  - HSG Freiberg           19:16  (09:08)  

 

Bereits vor dem Spiel war den Jungs der Siegeswillen deutlich anzumerken. Den dritten Platz der Tabelle wollten wir uns nicht nehmen lassen. Überaus motiviert ging es zum Anspielpunkt. Gleich zu Anfang legte die Mannschaft zwei Tore vor. Danach gelangen Freiberg vier Tore in Folge und wir lagen hinten. Die Jungs ließen sich davon aber nicht beeindrucken und blieben in Schlagdistanz, bis zum Stand von 7:8 liefen wir der Führung jedoch stets hinterher. Die Mannschaft war von Anfang an bei der Sache und der permanente minimale Rückstand schien uns noch extra zu beflügeln. Die Einheit Jungs gaben Gas und schenkten dem Gegner nichts, weder in der Abwehr noch im Angriff. Von da an waren wir meist mit einem oder mehreren Toren in Führung. Die Angriffe wurden überlegt ausgespielt und die Pässe kamen meist auf den Punkt genau an. Die Jungs spielten vorausschauend, gingen schön in den freien Raum. Der gegnerischen Abwehr wurde nichts geschenkt, unsere Spieler gingen dem direkten Zweikampf nicht aus dem Weg und fochten diesen aus. Jeder Spieler, ob ballführend oder nicht, blieb in Bewegung und beschäftigte somit seinen Gegenspieler. Die Trefferquote gab ebenso Anlass zur Freude. In der Abwehr war der Willen zum Sieg gleichfalls zu verspüren. Bei Ballverlust gingen sie unverzüglich in die Abwehrstellung über. Die Jungs machten den Gegner energisch fest und ließen ihm wenig Raum zum Torwurf. Kam dieser dann doch zu Stande war es oftmals unser Torwart Andreas der den Freibergern den Erfolg nahm. Es war einfach schön anzusehen wie die Mannschaft das Spiel gestaltete. Nach dem Abpfiff war unsere Freude über den so wichtigen Sieg riesig und wurde mit einem Freudentanz zum Ausdruck gebracht. Ein Dank auch an die uns so tatkräftig unterstützenden Zuschauer. Im Spiel nächste Woche gegen AueII werden wir hoffentlich ebenso motiviert sein und mit einem Sieg unseren Tabellenplatz drei festigen können.

 

Es spielten: Hilpert (TW), Fröhlich (TW), Dölz 5, Stöckert 4, Wirth 3, Krüger 3, Oertel 2, Geyer 2, Eberhardt, Ranger, Michael, Sinkule.

(rog)

 

Bild zur Meldung: mD: Mit kämpferischer Leistung zum Ziel!

Fotoserien


12.12.15 HCE mD: HSG Freiberg (12.12.2015)

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<