Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

Sogehtsächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Einheit IV feiert Weihnachten

06.12.2015

Zur Weihnachtsfeier der 4. Mannschaft unseres HC Einheit Plauen trafen sich am Samstagabend zahlreiche Teilnehmer beim Lochbauern. Eigentlich sollte ja noch am Nachmittag das letzte Spiel der Hinrunde stattfinden. Da aber verletzungs- und berufsbedingt gerade einmal 4 (in Worten: vier!!!) Feldspieler einsatzfähig gewesen wären, musste die Partie gegen das Team des SV 04 Oberlosa IV abgesagt werden. Trotzdem ließen es sich unsere Oldies nicht nehmen, den Abschluss der Hinrunde, die Advents- und Weihnachtszeit sowie das kommende neue Jahr zünftig zu feiern. Bei Glühwein, Bier, Sekt und anderen alkoholischen Getränken kam wie immer schnell eine gute Stimmung auf. Diese wurde nur kurzzeitig getrübt, als ein Ergebnis aus der Mitteldeutschen Oberliga die Runde machte. Als dann jedoch der Weihnachtsmann, seines Zeichens ein von Hause aus bekennender Fan von Rot-Weiß, auftauchte, war auch dieser kleine Tiefpunkt schnell überwunden. Da jeder ein Weihnachtsgedicht oder –lied konnte, war der Weihnachtsmann gnädig und musste die Rute nur ansatzweise zur Anwendung bringen. Beim beliebten Schrottwichteln war das Lachen öfters schallend. Von Kalendern mit motivierenden Bildern über zahllose Utensilien zum Gebrauch beim Genuss von stimulierenden Getränken bis hin zu sexy Ersatzbekleidungsgegenständen war fast alles vertreten. Sogar ein Schokoladenosterhase verirrte sich zu den Geschenken. Bedauerlicherweise hatte unsere Schwarze den Termin verpasst, da bei ihr wohl noch die Luft raus war. Mit Erzählungen, Geschichten und Stories über die guten alten Zeiten klang dann die Feier entspannt aus.

 

(hs)

 

Bild zur Meldung: Einheit IV feiert Weihnachten

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<