Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

Sogehtsächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mA: HCE Plauen – HC Glauchau/Meerane 18:33 (10:18)

29.11.2015

Heute ging es gegen den HC Glauchau/Meerane, das bisher zweitbeste Team der Liga. Diesmal war die Bank sogar einmal mit Wechselspielern besetzt, was bis heute so noch nie der Fall war. Wie das letzte Spiel, so wollten wir das Spiel beginnen: Mit einer passiven 3:2:1-Deckung haben wir das Spiel begonnen und es lief alles andere als gut. Niemand packte entschlossen zu. Die Lücken wurden nicht geschlossen, so stand es nach 8 Minuten 0:6. Nach der darauf folgenden Auszeit wurde es kurzeitig besser und wir kamen auf 5:8 heran. Niemand fand heute zu seiner normalen Form und mit 10:18 ging es dann in die Pause. In der Kabine versuchte  der Trainer die Mannschaft aufzuwecken und packte die Jungs an ihrer Ehre. “Entweder ihr geht jetzt raus und kämpft oder ihr lasst euch abschießen“. Aber auch dies nütze nicht wirklich. Glauchau/Meerane spielte wieder druckvoll und machte wenig Fehler. So konnte sich unser heutiger Gegner immer weiter absetzen. Das Spiel verloren wir dann verdient mit 18:33. Das Fazit des Trainers fiel dann so aus: „Ihr seid auf keinen Fall so schlecht, wie das Ergebnis scheinen lässt. Es war halt ein schlechter Tag von allen. Also Kopf hoch, das könnt ihr besser. Glauchau/Meerane war bisher unser bester Gegner."

 

Es spielten: Reinhardt (TW), Wunderlich (1), Kölbel (3) Wißgott, Popp (2), Gaul (2), Simon (2) Dießner (6), Kunze (2), Beierlein

 

(mg)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<