Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mC: Erfolg gibt Selbstvertrauen

24.11.2015

HCE Plauen mC - SV Niederwiesa   36 : 11 (18 : 02)

 

Nach zwei hohen Niederlagen in den vergangenen Spielen hieß es für unsere C-Jugend am vergangenen Wochenende neues Selbstvertrauen zu tanken, denn Handballspielen können die Jungs. Gegen den bisher punktlosen Tabellenletzten SV Niederwiesa sollte das gelingen. In der ersten Halbzeit ließen die Jungs nichts anbrennen. Mit einer stabilen Abwehr und einem guten Torhüter fielen nur zwei Gegentore. Im Angriff dagegen setzten sich die Jungs ein ums andere Mal durch. Auch in der zweiten Halbzeit gab es keinen Bruch im Spiel, nur in der Abwehr war man an der ein oder anderen Stelle nicht mehr ganz so konsequent. Am Ende feierten unsere Jungs einen hochverdienten 36:11-Erfolg. "Das war hoffentlich ein Sieg zur richtigen Zeit", so Trainer Thomas Schädlich. "Nächste Woche spielen wir gegen den Tabellennachbarn Zwönitz. Auch hier können wir erfolgreich sein, wenn alle ihr Leistungsvermögen abrufen."

 

Es spielten: Sommer (2), Oelschlägel (2/1), Kindt (6), Hofmann (7), Janta (14/1), Nötzold, Süßengut, Ahnert, Jahn (3/1), Herzog (1/1)

 

(slx)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<