Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

HC Einheit Plauen III beendet Siegesserie

24.11.2015

Nach fünf gewonnenen Spielen in Folge reiste unsere dritte Mannschaft zum Liganeuling SG 1899 Striegistal und verlor überraschend aber doch verdient mit 38:31.

 

Bis auf Sebastian Armbruster und Steve Schmidt konnte der Trainer Thomas Cramer mit seiner kompletten Mannschaft anreisen. Die Zielstellung war klar, mit einem Sieg wollte man doch den Kontakt zur Tabellenspitze halten. Das Spiel begann wie so oft dieses Jahr sehr ausgeglichen. Die Führung wechselte zwischen beiden Mannschaften. Über die gesamte erste Hälfte konnte sich niemand behaupten und es ging mit einem 18:17 für den Gastgeber in die Pause. Den besseren Start in Halbzeit zwei hatte dann die SG Striegistal. Sie baute ihren Vorsprung zum 21:17 aus. Was danach folgte beschrieb Thomas Cramer nach dem Spiel wie folgt: "Das war ein Desaster, vorn wie hinten lief nichts mehr." Die SG zog auf 27:20 davon. Auch eine Auszeit half da nicht. Die komplette Mannschaft hatte einen Blackout. Auch wenn man sich in den letzten 15 Minuten immer mal auf fünf Tore heran kämpfte, der Gastgeber hatte den Willen und hat zum Schluss verdient 38:31 gewonnen.

 

Am kommenden Samstag erwartet der HCE den ungeschlagen Tabellenführer TSV Clausnitz. Mal sollte zu seiner alten Stärke finden und die zwei wichtigen Punkte zuhause einfahren.

 

HCE Plauen III: Fink, Senf, Keller (3), Schaufel (1), Ertl (7), Eichhorn (2), Maschke, Wunderlich (4/2), Elsmann (5), Floß (4/1), Jacob (5)

 

(schm)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<