Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mD: Den Heimvorteil nicht genutzt!

22.11.2015

HC Einheit  - SSV Chemnitz/ Rottluff        7:20  (3:10)  

Die Partie gegen die SSV sollte sich als eine ganz Schwierige herausstellen. Als die bisher Schwierigste überhaupt. In der ersten Halbzeit gelang es den Jungs nicht, ein Tor aus dem Spiel heraus zu erzielen. Die Mannschaft machte es sich extrem schwer den Weg zum gegnerischen Tor zu finden. Meist endete dieser an der Neunmeterlinie. Die sehr gute Abwehr des Gegners verhinderte permanent ein flüssiges Zusammenspiel. Fand ein Spieler mal die Lücke in der SSV Abwehr und kam zum Torschuss, scheiterte dieser häufig am sehr gut agierenden Torwart. Hätten wir diese Würfe im gegnerischen Kasten untergebracht wäre das Ergebnis sicherlich deutlich knapper ausgefallen. Nur durch verwandelte Siebenmeter konnten wir wenigstens drei Treffer verbuchen und mussten somit nicht ganz ohne Ausbeute in die Halbzeit gehen. Erst auf Mitte der zweiten Hälfte viel für uns des erste wirklich erspielte Tor. Drei sollten es am Ende sein, die restlichen vier kamen durch für uns gegebene Siebenmeter zu Stande. Die Abwehrleistung der Mannschaft war hingegen nicht schlecht. Durch eine kompakt stehende Abwehr wurde der Gegner oftmals gezwungen von außen, ohne Erfolg zu werfen. Am Ende Verloren wir die Partie mit 7:20 Toren. Nun geht der Blick nach vorn zum Spiel nächsten Samstag gegen Aue II.

 

Es spielten: Hilpert (TW), Fröhlich (TW), Dölz 4, Wirth 2, Oelschlegel 1, Oertel, Krüger, Geyer, Ranger, Michael, Stöckert.

(rog)

 

Bild zur Meldung: mD: Den Heimvorteil nicht genutzt!

Fotoserien


21.11.15 HCE mD: SSV Chemnitz/ Rottluff (22.11.2015)

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<