Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Einheit III klettert auf Platz 2

16.11.2015

Vergangenen Samstag trafen die Jungs des HCE Plauen III auf einen direkten Tabellennachbarn. Der FSV Rittersgrün, aktueller Tabellenzweite, war zu Gast in der Einheit-Arena. Die Plauener gingen mit guten Vorsätzen und viel Ehrgeiz sowie einer gut besetzten Auswechselbank in das Spiel, taten sich am Anfang aber etwas schwer und die Trefferquote war nicht die überragendste. Aber dank ihres guten Torhüters Christian Fink verlief das Spiel anfangs ausgeglichen. Dabei wollten es die Trainer nicht belassen und nahmen in der 19.Minute eine Auszeit. Daraufhin verlief das Spiel fließender und die Dritte versenkte jeden Ball im Tor der Rittersgrüner, womit sie sich immer weiter absetzten bis zum 13:8. Leider blieb es nicht lange so und es folgte der Halbzeitstand von 14:12. Es versprach ein spannendes Spiel und ein harter Kampf um den derzeitigen zweiten Tabellenplatz zu werden. Mit frischer Energie getankt, ging es vielversprechend in die zweite Halbzeit. Die Plauener Jungs zogen davon bis zu einem gewinnversprechenden Spielstand von 28:22. Jedoch 10min vor Spielende gab Rittersgrün nocheinmal alles und kämpfte sich bis vier Minuten vor Schluss auf 28:25 heran. Das könnte noch eng werden, aber die Plauener Trainer zogen nocheinmal die Reißleine mit der grünen Karte. Das Team setzte das Besprochene um und konnten so den verdienten Sieg mit 31:26 holen. Nun ist der HC Einheit Plauen auf Tabellenplatz 2 mit 12:02 Punkten und der FSV Rittersgrün rutscht sogar auf Platz 4. Starke Leistung, Jungs!

Einheit III: Elsmann (3), Schaufel (2), Floss (2), Eichorn (2), Maschke, Armbruster (1), Keller (2), Wunderlich (4/1), Jacob (3), Ertl (9)

(cra)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<