Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mA: HCE Plauen - SV Rotation Weißenborn 24 : 20 (15:7)

16.11.2015

Ob wir gegen Weißenborn, genau wie im Pokal am Saisonanfang verlieren oder nicht, das war jetzt die Frage. Trainer Heiko Rudolf vor dem Spiel: "Jungs bis jetzt ist es ein „Scheiß Wochenende“, die Zweite hat verloren, die Erste hat verloren nun müsst ihr gewinnen, dann ist wenigstens der Sonntag gerettet.“  Mit zwei Spielern aus der B-Jugend und sechs aus der A-Jugend sind die Jungs dann ins Spiel gegangen. Das erste Tor haben die Gäste erzielt, danach haben wir gut gegen gehalten, und konnten uns mit einer klasse Leistung in der Abwehr auf 5:1 absetzen. In der Auszeit der Gäste aus Weißenborn sagte unser Trainer: „Jungs weiter so, bis jetzt eine prima Mannschaftsleistung“. Gesagt getan, so konnten wir dann bis zur Halbzeit unseren Vorsprung nicht nur halten, sondern noch etwas ausbauen. Mit 15:7 ging es dann in die Halbzeit. Die beiden ersten Tore in Halbzeit zwei warf dann wieder Weißenborn. Wir taten uns nun etwas schwerer als in der ersten Halbzeit. Da wieder einmal nur ein Wechselspieler zu Verfügung stand, schwanden etwas die Kräfte und die Gäste holten ein ums andere Tor auf. Bis auf 20:18 kam Weißenborn wieder ran. Aber der HCE gab nicht auf, nachdem Lars wieder einmal einen Konter der Gäste super gehalten hat, haben wir im Gegenzug dann das 21:18 erzielt. Fünf Minuten vor Schluss, der weißenborner Angriff blieb in der nun wiedererstarkten Abwehr hängen und Max erzielte im Gegenzug das 22:18.  Weißenborn stellte die letzten vier Minuten auf Manndeckung um, doch auch dieses Mittel half heute gegen die Rotweißen nichts. Mit einer klasse Mannschaftsleistung und einem super aufgelegtem Torwart haben wir das Spiel dann auch verdient mit 24:20 gewonnen und Heikos Sonntag war gerettet. Danke auch noch mal an Robin und Willy-Paul aus der B Jugend, die sich gut mit einfügten.

 

Es spielten: Rheinhardt (TW), Schmidt (2), Wißgott, Gerbert (7), Popp (4), Gaul (6), Dießner (5), Wunderlich

 

(mg)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<