Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mE: Zwei Siege im Ortsduell

09.11.2015

HC Einheit Plauen - SV 04 Oberlosa (w)   22:02 (16:01)
HC Einheit Plauen - SV 04 Oberlosa (m)   24:18 (12:10)

 

Zwei Derby Siege eingefahren gegen Oberlosa:

Im erste Spiel des Tages liefen die Jungs zur Hochform auf und das obwohl es noch früh am Morgen war. Sie standen gleich von Beginn an super in der Abwehr und machten dieses in der zweiten Halbzeit ohne große Ansagen des Trainers genauso. Nur die Torausbeute ließ dann etwas zu wünschen übrig. Dies lag aber auch daran, weil zwei Spieler in der D-Jugend aushelfen mussten, die zeitversetzt in der Helbig-Halle spielte.

 

Das zweite Spiel war dann etwas schwieriger. Ob es an der langen Wartezeit lag oder woran auch immer. Im Grunde haben die kleinen Handballer auch hier ihr Leistungspotenzial abgerufen, denn sie waren das gesamte Spiel durchweg mit zwei Toren in Front und fanden immer eine schnelle Antwort auf Gegentore. 

 

Am Ende waren es zwei verdiente Siege, die der Mannschaft Platz 3 in der Bezirksliga sicherten.

 

HCE Plauen: Koffent (TH), Krüger (12), Sinkule (11), Oelschlägel (12), Zimmermann (4), Wißgott (5), Pötzsch, Zeidler, Thomae, Hilbert (2)

 

(ud)

 

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<