Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

Sogehtsächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mD: Im Derby leider Nichts zu holen!

09.11.2015

NSG Oelsnitz/ Oberlosa  - HC Einheit      33:16  (17:8)  

Sonntag früh ging es für uns nach Oelsnitz zum Derby gegen die NSG Oelsnitz/ Oberlosa. Die Partie fing leider alles andere als erfolgreich für uns an. Die Jungs fanden einfach nicht ins Spiel. Die Abwehr agierte nicht energisch genug und machte es dem Gegner leicht den Weg zum Tor zu finden. Im Angriff hatten wir der fest zupackenden gegnerischen Abwehr Wenig oder Nichts entgegen zu setzen. Allzu leichtfertig ließen sich die Jungs am Torwurf hindern, oder versuchten einen überhasteten Wurf aus der zweiten Reihe der meistens mühelos vom Torwart der NSG gehalten wurde. Von der Entschlossenheit voriger Woche gegen Westsachsen II war bei einigen Spielern nur noch wenig zu erkennen. Unkonzentriertheiten und ungenaue Pässe waren an der Tagesordnung. Nur wenige der Spieler schöpften ihre Möglichkeiten aus und gaben bis zum Schluss trotz eines immensen Rückstandes ihr Bestes. Für alle Beteiligten ist es am besten dieses Spiel so schnell wie möglich zu vergessen.

Was welches Spiel denn eigentlich???????????

 

Es spielten: Hilpert (TW), Geyer 4, Dölz 3, Krüger 3, Oertel 2, Wirth 2, Oelschlagel 1, Fröhlich 1, Ranger, Michael.

(rog)

 

Bild zur Meldung: mD: Im Derby leider Nichts zu holen!

Fotoserien


08.11.15 HCE mD: NSG Oelsnitz/ Oberlosa (08.11.2015)

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<