Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mA: HCE Plauen - SSV Chemnitz- Rottluff 17:24 (10:10)

04.11.2015

Unser heutiges Spiel gegen den SSV Chemnitz-Ruttluff  wollten wir nicht kampflos her schenken. Wir hatten ja auch nichts zu verlieren, denn Chemnitz kam verlustpunktfrei und als souveräner Tabellenführer nach Plauen und wir waren nur Außenseiter. Wie ein Underdog sind wir dann aber nicht aufgetreten. Im Gegenteil der HCE hielt sehr gut dagegen. In der Abwehr standen die Jungs wie eine Wand und Chemnitz lief sich das ein um andere mal fest. Wir taten uns wie immer etwas schwer mit dem Tore werfen, weswegen wir uns nicht absetzen konnten. Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe in dem sich niemand einen Vorsprung erarbeiten konnte.  So stand es dann auch 10:10 zur Halbzeit. In der Kabine lobte Heiko die Jungs noch einmal:“ Dies war mit Abstand die beste Leistung, die ich bis jetzt in dieser Saison gesehen habe“. Für Hälfte zwei stand die vorgegebene Maxime fest .Weiter spielen wie bisher und Chemnitz nicht ins Spiel kommen lassen. Letztlich haben wir das Spiel dann doch verloren, weil wir im zweiten Abschnitt unsere Chancen nicht genutzt haben und ein paarmal zu früh den Abschluss suchten. Der Sieg von Chemnitz fiel um fünf oder sechs Tore zu hoch aus. Ein Unentschieden lag im Bereich des Möglichen.

 

Es spielten: Reinhardt (TW), Kölbel (4), Wißgott, Gerbert (6), Popp (5), Gaul (1), Simon, Dießner, Schmidt (1), Hinterseer

 

(mg)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<