Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

HC Einheit Plauen III gewinnt zuhause

03.11.2015

29:22 Gewann der HCE gegen die HSG Sachsenring II und festigt sich damit den 3 Tabellenplatz. Bis auf M. Senf und S. Schmidt hatten die Trainer Meier/Cramer diesmal einen großen Kader zur Verfügung. Mit einem schnellen und Druckvollen Positionsspiel wollte man den Gästen keine Chance auf einen Sieg geben. Doch die Gäste hatten den besseren Start und führten schnell 1:3. Nun schienen alle wachgerüttelt zusein. Man zwang der HSG sein Spiel auf glich zum 5:5 aus und erhöhte zum 8:5. Beim 13:7 schien wohl jeder zu denken, es würde ein Selbstläufer werden. So kamen die Gäste bis zur Pause auf 14:11 heran.

Irgendwie hat man den Spielfaden verloren und fande auch am Anfang der zweiten Halbzeit nicht so richtig wieder ins Spiel. Bis zum 18:15 gestaltete sich das Spiel so weiter, bis man mal wieder zeigte, was man kann und zog schnell auf 24:15 davon. Beim 28:18 kurz vor Schluss, hatte dann wohl jeder Spieler schon einen Haken hinter das Spiel gemacht und so konnte die HSG noch etwas Ergebnisskorrektur betreiben. Am Ende gewann man verdient mit 29:22. Positiv muss man anmerken, dass übers gesamte Spiel verschiedene Spielzüge gespielt worden. Denn nur durch das ständige Üben kann die Mannschaft noch stärker zusammen wachsen.

Fink, Elsmann (5/1), Schaufel (1), Floß (1), Eichhorn (6), Maschke, Armbruster, Ertl (6), Keller (3), Wunderlich ( 5/3), Jacob (2)

 

(schm)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<