Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

erfolgreiche Frauenmannschaft beim HCE Plauen

20.10.2015

Bereits in die dritte Saison sind unlängst die Handballdamen unter dem Logo des HC Einheit Plauen gestartet. Die jungen, und auch die gestandenen Frauen hatten sich damals aus Richtung Oelsnitz, Oberlosa, Ziegelheim und Neugehrsdorf kommend unserem Traditionsverein angeschlossen, spielen seither in der Freizeitliga der Damen. Die aktuellen Vizemeisterinnen und Pokalsiegerinnen, im Alter von 16 bis 54 Jahren, sind Schülerinnen, Studentinnen, Altenpflegerinnen, Erzieherinnen, Krankenschwestern und Verkäuferinnen, trainieren ein mal pro Woche neben ihren häuslichen und zumeist mütterlichen Pflichten. Auch neben dem Handballfeld, so hörte man aus der gesamten Runde, habe man viel Spaß, man trifft sich regelmäßig zu den verschiedensten Unternehmungen.

 

Der Spielplan der Einheit-Damen enthält über die Saison hinweg mehrere Turniere, bei denen stets vier Teams auf dem Parkett stehen. Die Gegner sind Mannschaften von Gera/Hermsdorf, Mylau/Reichenbach, Markneukirchen/Klingenthal, Ronneburg, Meerane, Reudnitz und Hammerbrücke. Am Samstag, dem 18. Oktober fand eines der beiden Heimturniere in der Einheit-Arena statt. Hier präsentierten sich unsere „Mädels“ mit drei Siegen (HCE-Markneukirchen/Klingenthal 11:6; HCE-Ronneburg 9:6; HCE-Gera/Hermsdorf 8:5) in den drei Spielen äußerst erfolgreich, was natürlich auch dem „Hahn im Korb“, Holger Fiebiger, seines Zeichens Trainer, ein Grinsen auf die Wange zeichnete.

 

 

(mts)

 

Bild zur Meldung: erfolgreiche Frauenmannschaft beim HCE Plauen

Fotoserien


2015-10-18 Turnier Frauenmannschaft (18.10.2015)

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<