Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

Sogehtsächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Sonntags-Sieg für Einheit IV

25.10.2015

Die Zeitumstellung keinesfalls verschlafen hat die IV. Mannschaft des HC Einheit Plauen. Immer hell wach und auf dem Posten hat das Dream-Team am Sonntag einen sicheren 23:15 Sieg beim TV Ellefeld eingefahren.

 

Nur in den ersten Minuten konnten die Gastgeber den Plauenern Paroli bieten. Nach dem 2:0 für Einheit durch Heiko Wolf und Alex Oertel kam Ellefeld nach einer knappen Viertelstunde zum 4:4 Ausgleich. Damit war allerdings auch das Pulver der Hausherren nahezu verschossen. Einheit, nun besser organisiert in der Abwehr mit einem abermals sehr gut aufgelegten Schlussmann Sven Rondthaler, ließ bis zur Pausensirene nur noch zwei weitere Tore der Gegner zu, traf jedoch in Person von Heiko Wolf, Mathias Wolf und Jörg Maihorn zum 11:6 Halbzeitstand.

 

Die Dominanz der Spitzenstädter veblasste auch im zweiten Spielabschnitt nicht. Angespornt durch die „Schwarze“ in der Kabine beantwortete man Tore von Ellefeld mehrfach durch eigene Treffer. Beim Stand von 19:10, 50 Minuten waren da gespielt, war die Partie wohl längst zu Gunsten der Plauener entschieden. Weitere erfolgreiche Konter, die man so den „alten Herren“ wohl nicht zutrauen würde, brachten letztlich den hochverdienten 23:15 Auswärtssieg. Die ausstehende Pflicht für den 20. Treffer wurde übrigens gleich nach Spielende durch Mathias Wolf mit einem Sternquell-Viereck beglichen.

 

HC Einheit Plauen IV.: Rondthaler, Harloff, Herold (3 Tore/davon 1 Siebenmeter), Schneider (1), Oertel (8), M.Wolf (3), H.Wolf (7/1), Gerbeth, Maihorn (1), Endler, Senf, Trainer Heiko Schuster

 

(mts)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<