Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Erster Saisonsieg für Einheit IV

14.10.2015

Im zweiten Spiel der Saison konnten unsere Oldies in der Vogtlandliga ihren ersten Sieg feiern. Bei der zweiten Mannschaft des HV Mylau/Reichenbach gingen die Spitzenstädter am vergangenen Sonntag mit einem klaren 25:13 als Sieger vom Parkett.

 

Von Anbeginn zeigten die Plauener „Oranjes“ den Reichenbacher „Youngstern“ ihre Routine, standen kompakt in der Abwehr und spielten die Angriffe konzentriert aus, schlossen meist mit dem Torerfolg ab. Schon in dieser Zeit präsentierte sich das Geburtstagskind Heiko Wolf ausgesprochen treffsicher. Eine Viertelstunde war gespielt, da führte Einheit bereits 6:0. Nach 18 gespielten Minuten trafen dann auch erstmals die Gastgeber in Form eines verwandelten Siebenmeters. Bis zur Pausensirene bauten die Plauener ihren Vorsprung weiter aus, neben Heiko Wolf trugen sich Mathias Wolf und Jens Herold in die Torschützenliste ein. Beim Stand von 5:13 wurden die Seiten gewechselt.

 

Auch im zweiten Spielabschnitt hielt die Dominanz der Gäste weiter an. Immer wieder blieben die Hausherren in der vielarmigen Abwehr von Einheit hängen, und wenn doch mal ein Ball auf`s Tor kam, war meist Sven Rondthaler im Kasten auf dem Posten. Reichenbach hatte durchaus die Chancen das Ergebnis etwas erträglicher gestalten zu können, scheiterten jedoch mehrfach vom Siebenmeterpunkt. Über die Stationen 7:17 (37.Spielminute), 8:20 (45.), der 20.Treffer wurde übrigens einstimmig in Abwesenheit (Urlaub) dem Trainer Heiko Schuster zuerkannt, – bekanntlich darf der Werfer des 20.Tores mit einem Kasten Hopfensaft aufwarten -, stand nach dem Abpfiff der Spielstand von 13:25 auf der Anzeigetafel.

 

HC Einheit Plauen IV: Rondthaler, Harloff, Herold (4 Tore), Forner, Schneider (1), Oertel (2), M.Wolf (3), H.Wolf (14/davon 3 Siebenmeter), Maihorn, Endler (1), Senf.  

 

(mts)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<