Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

Sogehtsächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mA: NSG Zschopau Borstendorf : HCE Plauen 10:29 (5:16)

05.10.2015

Nach dem wir nun schon wieder nur mit einem Wechselspieler zum Auswärtsspiel gefahren sind, waren die Erwartungen nicht sehr hoch. Da wir gegen Zschopau Borstendorf noch nie gespielt haben, wussten wir natürlich nicht, wie stark der Gegner sein würde. Es wurde ein Spiel, das von Kampf und vielen Ballverlusten geprägt war. In der Halle herrschte Harzverbot. Ich weiß nicht, ob es daran lag, oder ob die Jungs verlernt haben, einen Ball zu fangen, denn so viele Bälle, die runter fielen oder nicht gefangen wurden, habe ich in meiner Zeit als Betreuer noch nicht erlebt. Auch die vielen Fehlwürfe, die weit über bzw. weit neben das Tor gingen, waren in dieser Häufigkeit unnormal. So kann man aus diesem Spiel nur das Positive sehen und das sind die zwei Punkte, die wir mit nach Hause genommen haben. Denn bei normaler Form und mit Harz wäre es durchaus möglich gewesen, höher zu gewinnen. So und jetzt zum Schluss noch mein Fazit: Es ging ja nicht alles schief, die zehn Gegentore sind natürlich nicht schlecht, was für eine gute Abwehrleistung und einen guten Torhüter spricht. Darauf müssen wir aufbauen und nach vorne noch druckvoller und effektiver spielen, dann mit Harz.

 

Es spielten: Reinhardt (TW), Kölbel (1), Wißgott (1), Hassler (8), Gerbert (4), Popp (8), Gaul (7),  Simon (1)

 

(mg)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<