Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

E-Jugend startet mit Sieg und Niederlage

05.10.2015

mE  NSG Westsachsen I -  HC Einheit Plauen  19:13 (9:04)
mE  NSG Westsachsen II  -  HC Einheit Plauen  02:19 (0:12)

 

Nun denn, die Saison geht wieder los. Aber leider war es kein Start nach Maß. Unsere Jungs der E-Jugend vergeben das erste wichtige Spiel. Noch nicht ganz wach und unaufmerksam, konnten sie nicht das umsetzen, was Trainer Uwe Dölz in der Vorbereitung und in der Halbzeitpause von ihnen forderte. Schade, dass die Jungs haben das Zeug in sich gehabt dieses Spiel zu gewinnen. Das Ergebnis ist hierbei trügerisch. Die Abwehr und das Wurfverhalten waren die entscheidenden Faktoren des Spiels und unsere Jungs hatten hier noch deutliche Defizite. So ging das erste Spiel gegen NSG Westsachsen I mit 13:19 verloren. 

 

Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich und das taten unsere Jungs auch im zweiten Spiel. Trainer Uwe Dölz zeigte sich von der Leistung nun sehr erfreut. Es wurden die Vorgaben aus dem ersten Spiel konsequent umgesetzt. So gelang es über eine gute Abwehr den Gegner in der ersten Hälfte vom eigenen Tor fernzuhalten. Selbst trafen die Jungs das gegnerische Tor diesmal besser. Am Ende Stand ein deutlicher und verdienter 19:02 erfolgt gegen die NSG Westsachsen II. 

 

"Ich hoffe, meine Mannschaft bestreitet die folgenden Spiele wie das letzte. Das würde mich sehr freuen", so Trainer Uwe Dölz zum Abschluss. 

 

Es spielten: Koffent (TH), Krüger 17, Sinkule 10, Zimmermann 3, Wißgott 2, Pötzsch, Zeidler, Thomae

 

(ud)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<