Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mD: Oh jeh was war das denn?

05.10.2015

HSG Freiberg  - HC Einheit     26:15  (9:5)  

 

Die Freude über den Sieg vor einer Woche war in uns noch allgegenwärtig. Heute wollten wir gleich noch einen zweiten Sieg nachlegen. Leider wurde dieser Plan von Anfang an jäh vereitelt. Was nicht nur den beteiligten Mannschaften zuzuschreiben ist. Aber dazu später mehr. Anfänglich hielten unsere Jungs noch einigermaßen den Anschluss. Die HSG legte aber jederzeit zwei bis drei Tore vor. Die Mannschaft ließ sich aber nicht entmutigen und kämpfte um jeden Ball. Der uns aber des Öfteren vom Schiedsrichter genommen wurde. Immer und immer wieder wurden den Jungs Schrittfehler zur Last gelegt, die einen Ballverlust zur Folge hatten. Ein Spieler bekam den Ball und bereits nach einem Schritt wurde ein „Schrittfehler“ gepfiffen. Dies passierte mindestens acht bis zehn Mal. Es sollte einfach kein flüssiges Spiel zu Stande kommen. Man hätte an dieser Situation verzweifeln können. Die Jungs waren teilweise verunsichert und wussten nicht was sie nach der Ballannahme tun sollten um keinen erneuten „Schrittfehler“ zu riskieren. Dennoch ließ sich die Mannschaft nicht entmutigen und versuchte mit allen Mitteln den Anschluss zu halten. Was uns anfänglich auch einigermaßen gelang. Leider schlichen sich nun auch noch durch Unkonzentriertheit Spielfehler ein. Es kam zum ungenauen Pässen, man ließ sich vom Gegner den Ball nehmen und es wurde vor Allem nicht clever genug aufs gegnerische Tor geworfen. Da wir leider durch eine nur spärlich besetzte Auswechselbank selten wechseln konnten, schwanden bei den Junges auf Mitte der zweiten Halbzeit dann auch noch etwas die Kräfte. Dadurch konnte sich der Gegner von da an deutlicher Absetzen und somit verloren wir die Partie mit 26:15 Toren. Am Ende möchte ich Eins noch erwähnen: Ich finde es wirklich traurig wenn eine Mannschaft die intensiv trainiert, ihren Sonntag opfert und dazu auch noch bis Freiberg fährt durch Entscheidungen eines Schiedsrichters die alles andere als nachvollziehbar sind alle Möglichkeiten genommen wurden eine Partie für sich zu entscheiden oder zumindest Diese Handball Technisch einwandfrei spielen zu können.

 

 

Es spielten: Hilpert (TW), Dölz 5, Fröhlich 5, Geyer 3, Ranger 1, Wirth 1, Eberhardt, Michael, Schultz.

(rog)

 

 

Bild zur Meldung: mD: Oh jeh was war das denn?

Fotoserien


04.10.15 HCE mD: HSG Freiberg (05.10.2015)

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<