Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mA: HCE Plauen : NSG Freiberg 31:26 (17:15)

29.09.2015

Nachdem der heutige Sonntag im Zeichen der Jugendmannschaften stand und die B-Jugend schon mit einem hohen Sieg prima vorgelegt hatte, wollten wir natürlich auch gewinnen. Mit gerade einmal neun Spielern, davon Willy-Paul aus der B-Jugend und Lucas Dießner, der nicht trainieren kann, wurde das Spiel in Angriff genommen. In der Kabinenansprache wurde die disziplinierte Abwehrarbeit vom letzten Spiel eingefordert und ein guter Abschluss im Angriff. Dies wurde dann auch umgesetzt. Die schnellen Angriffe der Freiberger sind gut abgefangen worden und die eigenen Angriffe wurden erfolgreich abgeschlossen. Keine der beiden Mannschaften konnte sich in den ersten 20 Minuten so richtig absetzen. Ein Spiel auf Augenhöhe. So ging es dann mit 17:15 in die Pause. Mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit hätten wir aber mit einem höheren Vorsprung in die Pause gehen können.

 

In der zweiten Halbzeit hat dann die gute Abwehrarbeit Früchte getragen und wir konnten uns immer mehr absetzen. Leider haben die Jungs dann zwischen der 48. und der 52. Minute die eine oder andere Chance liegen gelassen. Nach der Auszeit und der Ansprache vom Trainer ist es dann wieder rund gelaufen und wir haben das Spiel dann auch verdient gewonnen. Einige Spielzüge und die gute Leistung in der Abwehr zeigen, dass in dieser Mannschaft noch einiges Potenzial schlummert das noch heraus gekitzelt werden muss. Wenn die Trainingsbeteiligung besser wird, ist dies auch möglich.

 

Es spielten: Reinhardt (TW), Herold (8), Wißgott (1), Gerbert (5), Popp (9), Gaul (4),  Simon (1), Dießner (3), Wunderlich

 

(mg)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<