Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mC: HC Einheit Plauen – Zwönitzer HSV 27:27 (12:15)

29.09.2015

Ihr erstes Heimspiel bestritten unsere Jungs am vergangenen Sonntag gegen die Spieler des Zwönitzer HSV und erkämpften sich ein Unentschieden. Die erste Halbzeit wurde sehr verhalten gespielt und durch einige Fehler, sei es in der Abwehr oder beim Zuspiel gingen die Zwönitzer Handballer mit 12:15 in Führung und in die Halbzeitpause. Aus der Kabine kam eine ermutigte und eingeschworene Mannschaft und es begann die zweite Halbzeit mit einem spannenden Aufholkampf. Mit 4 Toren nacheinander wurde der Ausgleich erzielt und bis zum Schluss weiter gekämpft. So gelang ein verdientes 27:27.

 

Es spielten: Sommer, Oelschlägel, Kindt (6), Hofmann (6), Janta (11), Nötzold, Ahnert (TW), Corda (4), Herzog (TW)

 

(syl)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<