Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mD: Sieg!!! Das so ersehnte Wort!

27.09.2015

HCE Plauen  -  NSG EHV Aue II             27:24  (13:10)

 

Heute sollte es nun endlich einmal ein Sieg werden und die Jungs wurden durch Kampfeswillen  für ihren vorangegangenen Trainingsfleiß belohnt. Es war unser erstes Heimspiel der Saison und dadurch war die Mannschaft zusätzlich motiviert. Anfänglich war die Partie recht ausgeglichen, wobei die Jungs stets ein Tor mehr zu verbuchen hatten. Aue II blieb uns aber ständig auf den Fersen. Erst zu Ende der ersten Halbzeit konnte sich die Einheit mit drei Toren etwas absetzen. Vor Allem das Angriffsspiel der Jungs ist hervorzuheben. Es wurden variantenreiche und genaue Pässe geworfen, die teilweise souverän gefangen und zu Toren verwandelt wurden.  Keiner der Spieler wollte im Alleingang zum gegnerischen Kreis vordringen, der freistehende Spieler wurde größtenteils erkannt und erfolgreich angespielt. Man kann sagen, dass fast jeder Torwurf mit einem Tor belohnt wurde. Der gegnerische Torwart hatte den Würfen der Jungs kaum Etwas entgegen zu setzen. Nur in der Abwehr gab es noch Verbesserungsmöglichkeiten. Die vom Trainer erkannt und in der Kabine zur Halbzeitpause gefordert wurden. In der zweiten Halbzeit schmolz unser kleines Torepolster leider dahin und Aue II kam mehrmals bis auf ein Tor heran. Durch energische Anweisungen der Bank gelang es aber stets unsere Jungs auf Siegeskurs zu halten und somit gewannen wir verdient mit 27:24 Toren. Hervorzuheben ist heute unser Angriffsverhalten, unser Torwart, der durch manche Parade dem Gegner den Erfolg verwehrte und das sechs unserer Spieler in der Lage waren Tore zu erzielen.

 

Es spielten: Hilpert (TW), Geyer 8, Oertel 7, Dölz 5, Oelschlägel 4, Fröhlich 2,  Ranger 1, Wirth, Schultz.

 

(rog)

 

Bild zur Meldung: mD: Sieg!!! Das so ersehnte Wort!

Fotoserien


27.09.15 HCE mD: Aue II (27.09.2015)

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<