Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Einheit III verliert gegen USG Chemnitz

22.09.2015

Am vergangen Samstag unterlagen die Schützlinge um Trainer Thomas Cramer mit 29:22 gegen die USG Chemnitz. Das erste Auswärtsspiel stand von vornherein unter keinem guten Stern. Arbeitsbedingt fehlten R. Elsmann, D. Floß und Torhüter C. Fink. Im Training am Freitag verletzten sich zudem noch D. Schaufel und M. Keller. So reisten nur 7 Feldspieler und 1 Torhüter nach Chemnitz. Unterstützt wurde die Mannschaft durch S. Kadatz. Die Plauener betraten die Halle erst 20min. vor dem Spielbeginn. Harzverbot, man merkte der Mannschaft zu Beginn des Spieles an, dass alles schief lief, was nur möglich war. Die ersten 20 Minuten verliefen sehr ausgeglichen, wobei der Gastgeber bis zum 8:7 stets mit ein bis zwei Toren führte. Durch eine Auszeit des HCE fand man besser ins Spiel und konnte mit 10:11 in Führung gehen. Es ging mit einem 13:13 in die Pause. Man nahm in der 2. Halbzeit vor, genau so weiter zu spielen. Doch irgendwie fand man nicht mehr richtig ins Spiel und musste die USG wieder davon ziehen lassen. Im Angriff leistete man sich viel zu viele Fehler und die Deckung stand auch nicht mehr so gut. Nach einem 18:16 stand es 10 Minuten vor Schluss 24:17. Leider konnte auch eine Auszeit nichts daran ändern. Bis zum Ende konnten beide Mannschaften gleichermaßen treffen und die Plauener Spieler mussten sich mit 29:22 geschlagen geben. Danke an M. Keller, der trotz Verletzung den Weg in die Halle auf sich nahm. Ihm und D. Schaufel gute und schnelle Genesung.

 

HCE Plauen III: Senf, Schmidt (2), Wunderlich (5/3), Ertl (6), Armbruster, Maschke (2), Eichhorn (1), Kadatz (5)

 

(schm)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<