Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

HC Einheit Plauen III startet mit einem Sieg in die neue Saison

15.09.2015

Im Eröffnungsspiel der 2. Bezirksklasse gewann unsere dritte Mannschaft klar mit 37:24 gegen den BSV Limbach /O. Bis auf Stephan Eichhorn, konnte die Mannschaft des HCE komplett auflaufen. Dem völlig unbekannten Gegner aus Limbach wollte man von Anfang an unser Spiel aufdrücken. Bis zum 2:2 war es sehr ausgeglichen, ehe Einheit durch eine sichere Abwehr zu vielen Kontermöglichkeiten kam. Mit einem 11 Tore-Lauf, meist durch Stefan Ertl und Ronny Elsmann setzte man sich auf 13:2 ab. Die letzten 10 Minuten trafen beide Mannschaften gleichermaßen und man ging mit einer 19:7 Führung in die Halbzeitpause.

 

Die Trainer ordneten an, dass man genauso konsequent weiter spielen sollte. Alle waren sich einig, dass man die Gäste nicht unterschätzen sollte. Also ging man wieder mit einer sehr guten Abwehr ins Spiel. Bis zum 25:9 konnte man dies auch gut umsetzen. Das Spiel wurde nun etwas härter, sodass sich der HCE wieder mehr um andere Belange kümmerte und sich dadurch selbst schwächte. Das änderte zwar nichts an der 13 bis 14 Tore Führung hätte aber bei besserer Disziplin wesentlich höher ausfallen müssen. Über die Stationen 27:14 und 31:19 gewann man verdient mit 37:24. Positiv ist auch zu erwähnen,dass alle 6 sieben Meter verwandelt worden sind, meist durch Marcel Wunderlich. Nun sollte man etwas an der Disziplin und dem Angriffsspiel feilen bevor es nächsten Samstag zur USG Chemnitz geht.

 

HCE Plauen III: Fink, Senf, Elsmann (5), Schaufel (2), Floß (4), Maschke (1), Armbruster (1/1), Ertl (6), Keller (7), Wunderlich (8/5), Schmidt (3)

 

(schm)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<