Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mD: Am Ende das Beste daraus gemacht!

12.09.2015

SSV Chemnitz / Rottluff   -   HCE Plauen  30:14  (16:8)

 

Verletzungsgeschwächt hieß es heute in Chemnitz gegen die SSV Chemnitz - Rottluff anzutreten. Drei unserer Stammspieler fehlten und somit waren wir gezwungen einen unserer Torwarte als Feldspieler einzusetzen. Außerdem war es für vier Spieler der Mannschaft, das erste offizielle Spiel überhaupt oder zumindest im Rahmen der D-Jugend. Leider wurden die ersten zehn Minuten regelrecht verschlafen. In Diesen erlaubten sich die Jungs einfach zu viele Fehler. Es kam zu ungenauen Pässen, oftmals landeten Diese direkt beim Gegner, es wurde nicht energisch genug gedeckt, der Torabschluss war zu ungenau oder man ließ sich vom Gegner zu sehr am erfolgreichen Abschluss  hindern. Somit war es kein Wunder, daß der Gegner schnell 9:3 führte. Nach diesen Anlaufschwierigkeiten kamen die Jungs zusehends besser in die Partie. Das Zusammenspiel wurde besser, sie spielten geschickte Kombinationen, kamen nach dem Anspiel teilweise mit nur einem Ballwechsel bis an die Neunmeterlinie und konnten den Wurf erfolgreich in ein Tor verwandeln. Die Deckungsarbeit verbesserte sich und der Gegner wurde durch teilweise energisches zufassen am schnellen Abschluss gehindert. Deutlich zu erkennen war auch, dass die komplette Mannschaft von nun an deutlich schneller auf dem Spielfeld agierte. Am Ende stand es zwar 30:14 für den Gegner, trotzdem können wir voller Hoffnung sein für die kommenden Ansetzungen. Sicher ist der ein oder andere Sieg noch möglich.

 

Es spielten: Hilpert (TW), Dölz 6, Geyer 3, Fröhlich 2, Oelschlägel 2, Michael 1, Eberhardt, Ranger.

 

(rog)

 

 

Bild zur Meldung: mD: Am Ende das Beste daraus gemacht!

Fotoserien


12.09.15 HCE mD: Chemnitz - Rottluff (12.09.2015)

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<