Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Einheit III eine Runde weiter

08.09.2015

Am vergangen Sonntag gewann die 3. Vertretung des HCE Plauen im Bezirkspokal gegen die Bezirksliga-Mannschaft der Rodewischer Handballwölfe mit 27:23. Die Mannschaft des HCE hat sich gegenüber der vergangenen Saison kaum verändert. Bis auf Thomas Cramer die gesundheitsbedingt seine aktive Laufbahn beendete, sind alle Mannen an Bord geblieben. Thomas Cramer übernimmt ab jetzt die Funktion des Trainers und wird unterstützt durch unseren „Sepp“. Am Sonntag fehlte allerdings Denny Schaufel und Marcel Wunderlich berufsbedingt. Unterstützung erhielt die Mannschaft von David Schmidt. Mit Chris Dathe und Steffen Schnabel, fehlten aber auch bei den Rodewischern zwei Leistungsträger . Die ersten Minuten waren sehr ausgeglichen. Man merkte, dass es für beide Mannschaften der erste Härtetest war. Bis zum 4:4 wechselte die Führung stets hin und her. Dann konnte Einheit sich auf 9:6 absetzen. Durch eine sehr gute Abwehrarbeit erspielte man sich eine 12:7 Pausenführung.

Nach dem Seitenwechsel kamen auch die Rodewischer immer besser ins Spiel. Sie fanden immer öfters den Weg durch die Deckung der Plauener. Rodewisch kämpfte sich über die Stationen 15:12 und 18:17 immer weiter heran. Es waren noch 10 Minuten zu spielen und die Gäste gingen erstmals mit 20:21 in Führung. Eine Auszeit nutzen die Einheit-Trainer, um die Mannschaft noch einmal richtig einzustellen. Beim 23:23 lief dann alles wieder rund und man gewann am Ende auch verdient mit 27:23

HCE Plauen III: Fink, Senf, Elsmann (4), Floß (3), Eichhorn (2), Maschke, Armbruster, Ertl (12), Keller (1), S. Schmidt (4), D. Schmidt (1)

 

(schm)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<