Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

B-Jugend qualifiziert sich für Endrunde im Sachsenpokal

31.05.2015

Am vergangenen Samstag fand in Dresden eines von zwei Qualifikationsturnieren für den Sachsenpokal statt. Die B-Jugend des HCE Plauen traf hier auf die Mannschaften der SG Klotzsche, der HSG Freiberg und des gastgebenden HSV Dresden. Nach einer langen Saison war das Ziel für Trainer Marcel Wunderlich klar: „Wir wollen uns für die Endrunde am 13.06. qualifizieren.“ Und das tat seine Mannschaft auch. Im ersten Spiel besiegten sie die ebenfalls in der Bezirksliga spielende SG Klotzsche mit 15:10. Direkt im Anschluss trafen die Jungs auf den Sachsenligisten HSG Freiberg. „Trotz der langen Saison zeigte die Mannschaft im Angriff und in der Abwehr eine gute Leistung und konnte die Spiele verdient gewinnen“, freute sich Trainer Marcel Wunderlich. Nach zwei Spielen Pause musste Einheit sich im letzten Spiel mit 9:14 dem HSV Dresden geschlagen geben. AM 13.06. trifft die Nachwuchshandballer des HCE Plauen in der Endrunde dann auf den SSV Heidenau, den SC DHfK Leipzig sowie erneut auf den HSV Dresden.

(slx)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<