Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mA: Saison siegreich beendet

12.05.2015

HCE Plauen mA - NSG Zwönitztal   36 : 24 (11 : 12)

 

Mit einem Sieg im letzten Spiel hat sich unsere A-Jugend erfolgreich aus der Saison 2014/2015 verabschiedet. Leider blieb den Jungs in der Endabrechnung ein Medaillenplatz aufgrund des schlechteren Torverhältnisses gegenüber dem SSV Chemnitz-Rottluff. Wirklich schade! Doch gegen die NSG Zwönitztal zeigte die Mannschaft insbesondere in der zweiten Halbzeit noch einmal eine überzeugende Leistung.

 

In der ersten Halbzeit sah es noch nicht danach aus. Zwar begann Einheit stark und nutzte die etwas verschlafene Anfangsphase der Gäste zum 6:3 Vorsprung, doch Zwönitztal kam besser ins Spiel. Mit einer etwas halbherzigen Abwehrarbeit und Fehlwürfen im Angriff unserer Jungs, konnte Zwönitztal zum 6:6 ausgleichen. Im Anschluss  daran konnte sich keins der beiden Teams absetzen. Das Spiel war keinesfalls von großer Schnelligkeit geprägt, deshalb stand es zur Halbzeit auch nur 11:12 für Zwönitztal.

 

Welche Worte Interims-Trainer Thomas Schädlich in der Kabine auch immer gefunden hatte, sie zeigten Wirkung. Einheit startete nach der Halbzeitpause wie die Feuerwehr. Acht Treffer in Folge bei nur einem Gegentor drehten das Spiel beim Stand von 19:13 und entschieden es vorzeitig. Schön anzusehen war dabei, dass im Angriff druckvolle Spielzüge vorgetragen wurden und jeder Spieler seinen Einsatz mit Toren zurückzahlte. Auch in der Abwehr stand die Mannschaft nun stabiler und Torhüter MArcel Gemeinhardt konnte einige Bälle entschärfen. Auch das Konterspiel gelang nun besser und konnte auch erfolgreich abgeschlossen werden. Mit 36:24 gewannen die Spitzenstädter die Partie.

 

Es spielten: Gemeinhardt (TW), Hinterseer (6), Kölbel (5), Herold (6), Gerbert (7), Simon (1), Gaul (2), Heinze (5), Holzmüller (5)

 

(slx)

 

Bild zur Meldung: mA: Saison siegreich beendet

Fotoserien


2015-05-09 mA - NSG Zwönitztal (12.05.2015)

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<