Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mE: Rückrunde ohne Verlustpunkte beendet

11.05.2015

SG Raschau/Beierfeld gem. - HC Einheit Plauen   07:21 (04:12)

NSG EHV Nickelhütte Aue m   –  HC Einheit Plauen   12:16 (09:10)

 

Die letzten Punktspiele in dieser Saison sind vorbei. Unsere jüngsten Handballer haben noch einmal alles gegeben. Im ersten Spiel gegen Beierfeld sah man durchaus den nötigen Biss, um die Mädchen nieder zu kämpfen. Die Jungs haben sich die Butter nicht von Brot nehmen lassen. Wir hatten sie in allen Belangen im Griff. Es war ein sehr schönes Spiel!!! Im zweiten Match des Tages machten wir es uns so richtig schwer. Es gab sehr viele Unkonzentriertheiten, verlorenen Bällen wurde nicht nachgelaufen, die Abwehrarbeit wurde völlig vernachlässigen und es gab zu viele schlechte Abschlüsse im Angriff. Auch unsere erste Welle, die unser Markenzeichen ist, kam selten zum Torerfolg. So mussten wir uns bis kurz vor Schluss noch richtig quälen bis der letzte Sieg eingefahren war. Am Ende stehen wir in dieser Gruppe ohne Punktverlust da. Alle Spiele haben wir souverän gewonnen und das ist gut fürs eigene Ego.

Den Spielern, die in die D aufrücken, wünsche ich viel Erfolg und weiterhin viel Spaß. Danke, mit Euch hat es viel Spaß gemacht. Ihr wart und seid eine dufte Truppe, bewahrt Euch das in der D dann könnt ihr da was bewegen. Jetzt muss im Juni nur noch der Bezirkspokal geholt werden. Jungs, das schaft ihr!

 

Es spielten: Koffent (TW), Eberhardt (TW), Dölz (7), Krüger (9), Stöckert (4), Sinkule (3), Oeschlaegel (12), Apel (2), Zimmermann, Pögelt, Wißgott, Michael, Thomae

 

(ud)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<